Klostermann Stahldesign Traditionsunternehmen und Trendsetter

Unsere Familie ist seit mehr als 170 Jahren in der Stahlbranche tätig. Dass wir uns jetzt verstärkt dem Bereich Stahldesign zuwenden, freut mich sehr. Stahl ist ein wunderbarer Hingucker. Mit unseren Maschinen und unserem Know-how verwandeln wir das Material in besondere Hingucker.

Philipp Klostermann Geschäftsführer in sechster Generation

germany.webp__PID:8d40a48d-02d0-417a-a149-4ef5af238fa5

Ideen werden Wirklichkeit mit Spaß an Design und Gestaltung

Am Anfang ist immer die Idee – und am Ende steht ein fertiges Produkt. Mit unserem Laser verwandeln wir Cortenstahl und Edelstahl in wahre Hingucker für Haus und Garten. Dabei setzen wir auf hochwertige Materialien und garantieren unseren Kunden beste Qualität.

UNSERE MATERIALIEN

Außergewöhnliches Design:
Stahl als besonderer Hingucker

Die 1848 gegründete Otto Klostermann GmbH aus Castrop-Rauxel ist einer der ältesten stahlverarbeitenden Betriebe im Ruhrgebiet. Jetzt beginnt ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Erstmals konzentrieren wir uns auf den Bereich Stahldesign. Immer wieder werden Sie auf unserer Internetseite neue Produkte entdecken. Sie werden sehen: Stahl ist nicht nur Sinnbild für unsere Region. Stahl ist auch ein echter Hingucker.

Was sagen unsere Kunden dazu?

Kundenstimmen

Tolle Artikel und schnelle Lieferung …

Top schnelle Lieferung und super Qualität der Ware

Jennifer Leidig

Schon das 6.x gekauft

Schon das 6.x gekauft, schnelle, perfekte Lieferung, tolle Ware, tolles Preis Leistungsverhältnis.

Katja Walischewski

Große Auswahl und gute Qualität

Große Auswahl, aber leicht durchzusehen und einfacher Bestellprozess. Zügige Abwicklung und gute Qualität.

Werner Holland

Alles wie beschrieben

Alles wie beschrieben, sehr schön und es kam sehr schnell!!!

Kurt Schüler

Absolute Zufriedenheit

Ein tolles Produkt zu einem guten und fairen Preis. Und eine schnelle Lieferung, super.

Gerd Mathes

Tolles
Geschenk!

Habe den "Motorradfahrer" als Geschenk für meinen Mann bestellt. Sieht hochwertig und richtig gut aus, Lieferung ging sehr schnell.Kann ich nur empfehlen👍

Susanne Zimmermann

Ich kann nur die volle Punktzahl geben !

Habe als Geschenk einen Gartenstecker" Dackel " bestellt. Dieser sah genau so wie abgebildet aus und die Verpackung war super sicher. Ebenso erfolgte die Lieferung und die Mitteilungen dazu sehr schnell. Gerne wieder ! Und besonders zu erwähnen, nicht aus China, sondern aus NRW !!!

Silke P.

Hilfe durch den Chat

Durch die Möglichkeit des Chats (mit Marius) sehr unkompliziert, schnell und kompetent nötige Infos und Unterlagen erhalten.Nochmal vielen lieben Dank für die Geduld.

kunde

Alles Top

Schnelle Lieferung, Qualität der Produkte ( Gartensticker ) entspricht der Erwartung. Bin gespannt, wie sie im Garten wirken, wenn die Patina vollständig ist.

A. Schneider

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Abwicklung schönes Design, habe verschiedene Gartenstecker gekauft. Bin sehr zufrieden

Carsten Westphal

Super Service!

Tolles Unternehmen, tolle Produkte, vor allem aber super Service! Gerne jederzeit wieder. Müssen auch schon weitere Bestellungen von Freunden eingegangen sein:-)

Oliver Bloemkolk

Super Verarbeitung

Super Verarbeitung! Super Service und schnelle Lieferung. Alles perfekt. Immer wieder.

Harde

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, das Produkt,ich hatte den Eishockeyspieler bestellt, er ist so ausgefallen wie es auf dem Bild ausschaute.Auch die Abwicklung der Bestellung war gut. Alles in Allem ⭐⭐⭐⭐⭐

Elke Struckmann

Hat alles super geklappt

Hat alles super geklappt und die Qualität der bestellten Ware ist auch top. Absolut empfehlenswert

Uwe B.

Kundenservice

02305 / 9635915
Mo.- Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

CORTENSTAHL
Vorher-Nachher: Die Magie des Wandels

Vor der Verwandlung: Der Glanz des Neuen
Unsere Produkte werden im blanken Zustand geliefert, strahlend und voller Energie. Ihr glänzendes Äußeres verspricht die beginnende Reise in die Welt der Gartengestaltung.

Der Zauber der Veränderung: Rostende Schönheit
Sobald die Produkte ihren Platz im Garten einnehmen, beginnt der faszinierende Prozess der Verwitterung. Über Wochen hinweg entwickelt sich auf der Oberfläche eine einzigartige Rostpatina. Diese natürliche Veränderung verleiht jedem Element einen individuellen Charakter und eine zeitlose Eleganz.